- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ursprünglich waren 3 Nächte geplant, aufgrund des Bahnstreiks mussten wir eine Nacht kurzfristig stornieren. Obwohl das Hotel ausgebucht war, wurde uns für die eine Nacht 80% des Zimmerpreises berechnet. Laut Rechnung des Hotels wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen trotz der Aussage, daß das Zimmer für diese eine Nacht nicht weitervermittelt werden konnte. Das Zimmer war aber weiter vermietet!!! Das ist schon eine riesen Sauerrei (besser gesagt Raffgier) des Hotels!!! Wir könnten es verstehen wenn wir alles storniert hätten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal unter service@estrel.com mit uns in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu Ihrem Vorgang zu klären. Der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass das Hotel am 07.05. nicht ausgebucht war und Ihr Zimmer deshalb nicht weiter vermietet werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Ihr Estrel-Serviceteam