Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Umgang mit Reklamation!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ursprünglich waren 3 Nächte geplant, aufgrund des Bahnstreiks mussten wir eine Nacht kurzfristig stornieren. Obwohl das Hotel ausgebucht war, wurde uns für die eine Nacht 80% des Zimmerpreises berechnet. Laut Rechnung des Hotels wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen trotz der Aussage, daß das Zimmer für diese eine Nacht nicht weitervermittelt werden konnte. Das Zimmer war aber weiter vermietet!!! Das ist schon eine riesen Sauerrei (besser gesagt Raffgier) des Hotels!!! Wir könnten es verstehen wenn wir alles storniert hätten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal unter service@estrel.com mit uns in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu Ihrem Vorgang zu klären. Der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass das Hotel am 07.05. nicht ausgebucht war und Ihr Zimmer deshalb nicht weiter vermietet werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Ihr Estrel-Serviceteam