- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
-Nähe zur S-Bahn -für Kurz- u Geschäftsreisen optimal, -Konferenzräume mit Catering vorhanden -gutes Frühstück ab 6:30, -Wellness in Form von Massagen und 2 Saunen (1 große Dampfsauna und eine große finnische Sauna mit Glaswänden, dadurch sehr hell und gemütlich) mit angenehmen Ruhebereich. Nutzung für Hotelgäste gratis. Ich habe es 3 Stunden bei schlechtem Wetter genutzt. Bademantel und 2 Handtücher erhält man vor Ort , Es gab wie in manch anderen Hotels nur 1 Problem, dass man nicht kontrollierte, ob auch jeder ohne Verhüllung eine Sauna nutzt, was bei den dort erschienenen moslemischen Herren so aussieht, dass man das Handtuch nie ablegt (nicht einmal vor den Herren), aber gaffen möchte. So etwas muss der diensthabende Mitarbeiter kontrollieren, um die die Damen vor solchen Aktionen zu schützen!!!! -Fitness 24 Stunden, Sauna und Massage von 14 bis 22 Uhr -Massage muss angemeldet werden und ist nicht gerade günstig. Die Gutscheine mit 15 Euro, lagen im Zimmer so abseits, dass wir alle sie erst bei Abreise fanden. Das hätte manchen doch zur Nutzung überredet. -Das Zimmer ist geräumig, eine kleine Spüle ist im Schrank bei der Hausbar vorhanden, was ich praktisch fand. Ein Problem kann die erhöht eingebaute Wanne, die man als Dusche nutzen muss werden, weil man sich beim Heraussteigen leicht verkalkuliert und stürzen kann, was mir beim 1. Besuch in diesem Hotel passierte. -viel Schrankfläche vorhanden _Minibarpreise übertrieben -Wäscheservice vorhanden -Größe des Fernsehers iO. -Manko ist der fehlende Safe, den man nur im Bereich der Rezeption auf Wunsch genutzt werden kann. -Ruhe war garantiert, außer morgens 8 Uhr wollte die Reinigungsdame schon putzen! -An der Rezeption erhält man 1 Plan für Jogger und Spaziergänger, da der Treptower Park in der Nähe(2,5 km) ist. Ich war das 2. Mal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Wellnessbereich erlebt haben, bedauern wir sehr - diese entsprechen keineswegs dem Standard unseres Hauses, weshalb wir diese Angelegenheit bereits intern weitergeleitet haben. Da uns bereits Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hingewiesen haben, wurden bereits einige Bäder neu gestaltet und mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach solch einem Zimmer. Es würde uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Service Team