- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von innen und von außen einen sehr sauberen und schönen Eindruck. man hat im Atrium das Gefühl, in einer kleinen Gasse in Venedig zu sitzen
Wir hatten eine Suite. Sehr modern und farblich abgestimmt. Das Bett war wirklich sehr bequem, leider habe ich vergessen, welche Matratzen das Hoitel nutzt, denn so gut, habe ich lange nicht mehr geschlafen. Kein Lärm oder sonstiges zu hören. Da wir im 13. Stock waren, war der Ausbilck ein Traum.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und schmackhaft. Einen Abend habe wir in der Pizzeria gespeist, war sehr lecker und Preise sind in Ordnung.
Da wurden wir leider gleich zu Beginn etwas enttäuscht, Nachdem wir unseren Wagen in der Tiefgarage geparkt haben, trugen mein Mann und ich unser Reisegepäck bis zur Rezeption. Dort checkten wir ein, jedoch bot sich niemand an, wenigstens mir das Gepäck abzunehmen. Das ist doch heutzutage eigentlich ein Standardservice. Das Gleich war bei der Abreise. Wir riefen in der Rezeption an, das wir gleich auschecken würden. Leider kam wieder niemand um uns mit dem Gepäck zu helfen. Daher bin ich da etwas enttäuscht. Ansonsten war das Personale überwiegend freundlich
Die Lage ist ok - Neukölln ist nicht gerade der sauberste Stadtteil, aber es ist in Ordnung. 5 Minuten Fußweg bis zur nächsten S-Bahn. McDonalds ebenfalls nahe dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness - und Saunabereich waren top. Jeden Abend haben wir eine Stunde Fitness gemacht und waren so gut wie immer allein. Keine Überfüllung :) Das Gleiche auch im Saunabereich. Es standen eine "normale" Sauna und ein Dampfbad zur Verfügung. Abrunden würde ein kleiner Pool die Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, vielen Dank, für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir bei fast allen Punkten sehr gute Bewertungen von Ihnen bekommen haben. Ein freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diesen an der Rezeption bzw. von unseren Pagen nicht erfahren haben, deshalb bitten wir Sie, diesen Service bei Ihrem nächsten Besuch aktiv zu erfragen. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen können, um Sie erneut von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Ihr Estrel-Serviceteam