- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin sehr zufrieden. Bis auf den Fernseher dessen Bild nicht besonders gut war und auf den Fernseher der im Wohnzimmer nicht funktionierte war alles bestens. Groß und Geräumig, bestes Bett auf dem ich je geschlafen habe, Freundlichkeit des Personals, humane Preise in den Restaurants, alles bestens. Vielen Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Emanuel, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Estrel Hotel Berlin gefallen hat. Was uns leid tut und was auch gar nicht unserem Standard entspricht, sind die defekten Fernseher. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Kollegen nicht darauf hingewiesen haben, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter service@estrel.com eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrem Aufenthaltsdatum oder Ihrer Zimmernummer zusenden könnten. Wir werden dann umgehend einen Techniker damit beauftragen, die Fernseher zu überprüfen. Ihr Estrel-Serviceteam