- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz der Grösse gut strukturiert. Alles sauber auf den Zimmern. Einrichtung O.K. Alles vorhanden. Sehr guter Service. Ein - und Auschecken sehr zügig. PersonaL SSehr hilfsbereit und freundlich. Frückstück ist leider in in einer Bahnhofshalle. Das Ambiente fehlt. Kann man sich nicht wohlfühlen. Sehr laut. Ansonsten ist alles aufgeboten, was man braucht. Der Service am Tisch ist schnell mit dem Abräumen vom gebrauchten Geschirr. Kaffee steht immer schon auf den Tisch. Kommen gerne wieder. Evt. je nach Buchungen das Frühstück auf mehrere Räume verteilen. Nichtb öffentlich in der Lobby.
Alles bestens. Alles vorhanden. Gute, zweckmäßige Ausstattung. Top sauber
Ausreichende Möglichkeiten. Für jeden Geschmack. Auch Kleinigkeiten. Speisen sehr gut . Einrichtung gelungen. Personal freundlich.
Zimmer sehr sauber. Auch das Bad. Roomservice wurde von Chinesinnen durchgeführt. Trotzdem sehr freundlich. Mit der Sprache etwas schwierig.
Lage in Neuköln nicht sehr günstig. Umgebung bietet nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |