- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Estrel gehört berechtigterweise zu den besten Hotels in Berlin. Als solches kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, gut ausgestattete Zimmer, Zeitungsservice und reichhaltiges Frühstücksbuffet zeugen von seiner Klasse. Als störend habe ich das Umräumen während der Frühstückszeit empfunden. Bis etwa 9 Uhr befand sich das Frühstücksbuffet auf der Eingangsebene unter der Orangerie. Danach wurde dort alles abgeräumt (auch Teller, Tassen, die Speisen und die Getränke) und auf der oberen Etage, in der Orangerie, wieder aufgebaut. Wer also unten gesessen hat, bekam dann entweder nichts mehr, oder musste weite Wege auf sich nehmen, die meiner Meinung nach unnötig und vermeidbar gewesen wären. Orientierung ist auch im größten Hotel Berlins (>1.000 Zimmer) kein Problem, da es aus mehreren miteinander verbundenen Häusern besteht. Ein Einkaufszentrum ist zehn Minuten entfernt, vor dem Hotel hält die Buslinie M41, die im Fünf- bis Zehn-Minutentakt zum Hauptbahnhof fährt und dabei viele U- und S-Bahnhöfe tangiert. Außerdem befindet sich der S-Bahnhof Sonnenallee der Ringbahn in direkter Nähe. Das Hotel Estrel bietet also beste Möglichkeiten für einen entspannten Besuch in Berlin!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns zu den besten Hotels Berlin zählen. Danke auch für Ihren Hinweis mit der Umräumaktion beim Frühstücksbuffet. Dass Sie sich beim Frühstück gestört fühlten, tut uns leid. Wir wissen, wie wichtig ein entspanntes Frühstück für einen guten Start in den Tag ist. Wir sehen deshalb Ihre Kritik als Chance unsere Abläufe zu optimieren; schließlich wollen wir weiterhin zu den besten Hotels der Stadt zählen und unsere Gäste zufrieden stellen.