Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Selten ein Frühstück so genossen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal, insbesondere auch die Chefs beim Frühstücksbüffet, wirklich herzlich freundlich, kompetent, unauffällige dienstbare Geister. Absolut vorbildlich!! Auswahl und Qualität des Frühstücksbüffet traumhaft, das hausgemachte Müsli gourmetmässig. Größe des Hauses macht sich nie negativ bemerkbar. Zimmer bzw. unsere Suite perfekt ausgestattet. Alles sehr sauber und ordentlich. Einzige Enttäuschung war die Las Vegas-Show: Nur einzelne gute Stimmen, langweilige unprofessionelle Inszenierung. Die Stimmung war entsprechend kühl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, Danke für Ihr Lob, aber auch Danke für Ihre Kritik. Ihr tolles Feedback zu unserem Frühstücksangebot haben wir gleich mal an die Kollegen aus Küchen und Service weitergeleitet. Ihre Anmerkungen zur Show haben wir ebenfalls an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Ihr Estrel-Serviceteam