Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alexander. (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Service entspricht 2 Sterne Hotel2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele 4Sterne Leistungen (Kosmetikartikel, Hausschuhe, zusätzliches Kopfkissen usw.) müssen über die Hausdame bzw. Rezeption erbettelt werden. Eine Reinigung von biergeduschter Kleidung über Nacht war nicht möglich. Die Rezeption wörtlich: "...übers Wochenende ist das schlecht und über Nacht geht das garnicht..." In Berlin! Es wurde nicht mal versucht, an ein Münzwaschsalon zu vermitteln. Das gute, dafür aber sehr teure Frühstück kann da nicht trösten.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an das Estrel Berlin nicht erfüllt wurden. Wir haben den Reinigungs-Vorgang recherchiert und würden uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Senden Sie Ihre E-Mail an k.schleede@estrel.com.