Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Show-Übernachtungs-Package
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit über 1100Zimmern bestimmt das größte Hotel in Berlin. Die Zimmer sind auf 12 Etagen in verschiedenen „Flügel“ verteilt. Ich hatte das Show-Übernachtungs-Package gebucht. Übernachtung mit Frühstück und Eintrittskarte für „Stars im Concert“. Die Eintrittskarte sogar in PK1. Hotel + Show sehr empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer in der 12. Etage mit super Aussicht. Am Zimmer war nichts zu bemängeln. Es war alles da, was man braucht und alles sauber und ordentlich. Im Bad gab es nur eine Badewanne zum Duschen. Diese war etwas hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es 5 verschiedene Restaurants. Ich war in der Pizzeria. Pizza und Wein waren lecker und bezahlbar. Wer am Frühstücksbuffet nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Es war von allem reichlich da und es wurde immer wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, ob an der Rezeption, in den Restaurants, an der Bar , das Zimmermädchen, alle waren super freundlich. Das war nicht aufgesetzt, man ist / war in diesem Hotel einfach willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas Abseits von der Innenstadt im Bezirk Neukölln. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Vom Potsdamer Platz mit der S-Bahn-Linie 2 bis Südkreuz und von dort mit der S-Bahn-Linie S42 bis Sonnenallee. Fahrzeit ca. 20 min. Einzelfahrkarte 2, 10€. Es gibt auch noch einen Bus M41, der fährt vom Potsdamer Platz bis vor die Tür des Estrel Hotels. Da zu meinem Besuch die Verkehrsbetrieb Berlins gestreikt haben, bin ich mit der S-Bahn gefahren. Für Autofahrer: Das Hotel liegt noch außerhalb der Umweltzone.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Über den Fitnessbereich kann ich nichts sagen. Die Show „Stars im Concert“ war super. In den 2 Stunden traten Doppelgänger von Tom Jones, Joe Cocker, Boy George, Freddy Mercuri, Cher und The Blues Brothers auf. Umrahmt wurde die Show von einer Live-Band und Tänzerinnen in super Kostümen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:48