- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, aber die Zimmereinrichtung (z. B. Teppich, gebrochene Fliesen, Spülung ) etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ist wirklich sehr gut, aber 19€ sind dann doch sehr viel
Junior Suite Starke Windgeräusche durch die Eingangstür, war sehr störend
Das Essen ist wirklich Erstklassig
Kaugummi an dem Klimaregler, Hausservice kam umgehend, trotzdem nicht sehr schön sowas überhaupt zu finden, keine weitere Reaktion auf dieses Missgeschick
Die Lage in Neukölln ist gewöhnungsbedürftig und durch den Bau der Stadtautobahn auch aktuell nicht ansehnlich, Parkplätze so gut wie keine Vorhanden, nur die teuren Hoteleigenen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern die Unannehmlichkeit mit dem Kaugummi am Klimaregler. Bitte verraten Sie uns unter service@estrel.com Ihre Zimmernummer bzw. den Zeitraum Ihres Aufenthaltes. Somit können wir das jeweilige Reinigungspersonal nochmal auf das Thema sensobilisieren. Wir würden uns freuen, bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam