- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Show Wochenende gebucht, dies enthielt, Junior Suite, Frühstück und Karten für Stars in Concert.. Das Zimmer war tip top und auch Hunde sind willkommen, wobei das Gassi gehen schwietig ist, da die Umgebung eher hässlich und nicht grün ist. Auch ist die Restaurant Lage ausserhalb bescheiden, daher waren wir zweimal im Hotel essen, geschmacklich war es OK aber auch nicht mehr. Über die Bedienung habe ich mich am zweiten Abend sehr geärgert, auf meine Frage, wie groß die Portionen sind, da ich nur wenig Hunger hatte und der Meinung bin das man nicht unnötig Lebensmittel weg schmeißen muss, bekam ich die pampige Antwort, das dies Sie nicht jucke ob was und wie vielweg geschmissen werde, mit Berliner Schnauze hat dies nichts mehr zu tun. Die Abend Show war schön und kurzweilig, allerdings wäre es schön gewesen wir hätten nach der ersten Bestellung unserer Getränke noch mal was bestellen können, wurden aber nicht gefragt.. Beim Frühstück kommt ein wenig das Gefühl und Flair einer großen Bahnhofshalle rüber, die Qualität und Auswahl ist jedoch gut bis sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Frank, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Junior Suite und unserer Show zufrieden waren. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie sich durch unser Servicepersonal schlecht betreut gefühlt haben. Wir können uns nur vielmals entschuldigen und werden diesen Punkt beim nächsten Team-Meeting aufarbeiten, damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Es wäre nett, wenn Sie uns unter service@estrel.com das Datum Ihres Aufenthalts sowie das Restaurant mitteilen könnten, in dem Sie waren. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihr ausführliches Feedback ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Wenn Sie wieder eine Städtereise nach Berlin planen, würden wir uns freuen, wenn Ihre Wahl erneut auf das Estrel fällt. Ihr Estrel-Serviceteam