Alle Bewertungen anzeigen
Christl (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein großes Lob dem äusserst freundlichem und kompedenten Service Personal, das erlebt man in solch großen Hotels sehr selten !!! Unser Zimmer in der 7.Etage war neu renoviert,einziges Manko : es gab keinen Zimmersafe. Das sollte das Hotel auf jeden Fall nachrüsten, da dies bei einem **** Hotel jeder Gast erwartet. Wir waren mit einer großen Reisegruppe vom 16.11.11 bis 19.11.11 im Hotel und es verlief alles reibungslos. Sowohl das Frühstücksbuffet wie das Abendessen war sehr reichhaltig und sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christl
    Alter:66-70
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christl, freundlicher und kompetenter Service ist uns besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können, umso mehr freut es uns, dass Sie dies so positiv hervorheben. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Zimmersafes. Da wir nicht in alle Zimmer einen Safe eingebaut haben, haben unsere Gäste die Möglichkeit, ihre Wertsachen an der Rezeption einschließen zu lassen. Ihr ESTREL Serviceteam