- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein großes Lob dem äusserst freundlichem und kompedenten Service Personal, das erlebt man in solch großen Hotels sehr selten !!! Unser Zimmer in der 7.Etage war neu renoviert,einziges Manko : es gab keinen Zimmersafe. Das sollte das Hotel auf jeden Fall nachrüsten, da dies bei einem **** Hotel jeder Gast erwartet. Wir waren mit einer großen Reisegruppe vom 16.11.11 bis 19.11.11 im Hotel und es verlief alles reibungslos. Sowohl das Frühstücksbuffet wie das Abendessen war sehr reichhaltig und sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Christl, freundlicher und kompetenter Service ist uns besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können, umso mehr freut es uns, dass Sie dies so positiv hervorheben. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Zimmersafes. Da wir nicht in alle Zimmer einen Safe eingebaut haben, haben unsere Gäste die Möglichkeit, ihre Wertsachen an der Rezeption einschließen zu lassen. Ihr ESTREL Serviceteam