Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle 4 Tage im grössten Hotels Deutschland
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel kommen gerne jederzeit wieder. Wir hatten das Gefühl auf einer Kreuzfahrt zu sein. Kann man nur weiterempfehlen. Was wir nicht so toll finden, ist die Tiefgaragenpreise sind für Hotelgäste mit 15 € pro Tag zu teuer, aber es gibt leider kaum Parkplätze in der Nähe vom Hotel, nutzt das Hotel diese Preise von seinen Gästen. ( S c h a d e). Achja wir hatten das Zimmer 40218 direkt an den Notausgang, wenn Morgens das Reinigungspersonal kam und diese Tür öffnet klappter unsere Tür so heftig, das wir Morgens dachten es kommt jemand ins Zimmer. Sollte mal repariert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke schön, dass Sie uns auf die Problematik mit der Tür aufmerksam machen. Wir werden das schnellstmöglich an unsere Kollegen von der Technik sowie vom Housekeeping weiterleiten. Damit dies – sofern noch nicht geschehen - beheben können. Ihr Estrel-Serviceteam