- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel kommen gerne jederzeit wieder. Wir hatten das Gefühl auf einer Kreuzfahrt zu sein. Kann man nur weiterempfehlen. Was wir nicht so toll finden, ist die Tiefgaragenpreise sind für Hotelgäste mit 15 € pro Tag zu teuer, aber es gibt leider kaum Parkplätze in der Nähe vom Hotel, nutzt das Hotel diese Preise von seinen Gästen. ( S c h a d e). Achja wir hatten das Zimmer 40218 direkt an den Notausgang, wenn Morgens das Reinigungspersonal kam und diese Tür öffnet klappter unsere Tür so heftig, das wir Morgens dachten es kommt jemand ins Zimmer. Sollte mal repariert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke schön, dass Sie uns auf die Problematik mit der Tür aufmerksam machen. Wir werden das schnellstmöglich an unsere Kollegen von der Technik sowie vom Housekeeping weiterleiten. Damit dies – sofern noch nicht geschehen - beheben können. Ihr Estrel-Serviceteam