Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die gute Verkehrsanbindung zur Straßenbahn ist für die Ausflugsziele super.Im Restaurant Portofino war der Service nicht sehr freundlich und Aufmerksam daher haben wir dieses nur einmal besucht .Frühstück und Zimmer waren super .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christof, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem italienischen Restaurant „Portofino“ durch unser Servicepersonal schlecht betreut gefühlt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir beim nächsten Teammeeting Ihre Anmerkungen auswerten, damit dies in Zukunft nicht mehr passieren kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Ihr Estrel-Serviceteam