Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Top, gerne wieder als Kongresshotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das "gößte Hotel Deutschlands" bleibt mir als Kongresshotel in guter Erinnerung. Super Service gerne wieder! Ich kann das Restaurant Le Bon empfehlen, sehr guter Service und 1A Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und der Zustand des Stanarddoppelzimmers war perfekt und super angenehm. Es waren genügend Möglichkeiten seine Kleider zu verstauen. Ein Schreibtisch und Internetzugang zum Arbeiten war ebenfalls vorhanden. Einen Wasserkocher oder Kaffemachine habe ich hingegen vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist mehr als ausreichend, über die Qualität kann ich hingegen keine Angaben machen. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl wirklich ebenfalls sehr gut, dass habe ich durchaus schlechter in Erinnerung.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP! Hat alles reibungslos und super schnell funktioniert. Hatte die Bitte um einen Rasierer, den ich leider vergessen hatte einzupacken. Diesen habe ich Abends beim Eintreten ins Zimmer direkt vor mir liegen gehabt, vielen Dank! Auch Kleinigkeiten bleiben in guter Erinnerung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist doch eher etwa auserhalb vom Zentrum, da der besuchte Kongress im Hause selbst stattgefunden hat kann war es ok, sollte dieser aber außerhalb stattfinden finde ich die Lage nicht optimal gewählt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Standardzimmer zufrieden waren und wir Ihnen mit dem Rasierer eine Freude bereiten konnten. Gern stellen wir Ihnen das nächste Mal auf Anfrage einen Wasserkocher auf Ihrem Zimmer zur Verfügung. Wenn Sie wieder eine Städtereise nach Berlin planen, wäre es für uns ein Vergnügen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam