Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
TOP Hotel für kleines Geld!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In der Summe der Dinge eine tolles Hotel. Die Mitarbeiter waren alle gut drauf, hilfsbereit und zuvorkommend! Wir hatten eine Suite, Größe Top, Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen! UND...beim Aufzug funktionierte öfters die Zimmmerkarte erst beim X-ten Mal !! Gerade wer in einer Suite wohnt und so wie wir für den 14 Stock nur bestimmte Aufzüge nehmen konnten, war es etwas lästig! TOP Hotel mit "kleinen" Schönheitsfehlern!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Estrel Berlin gefallen hat und Sie mit Ihrer Suite zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich nächstes Mal gern an unsere Rezeption, wenn Ihre Zimmerkarte nicht funktionieren sollte. Die Karten können sich formatieren, wenn sie in der Nähe eines Magneten oder eines Handys liegen. Dabei kann die Codierung auf dem empfindlichen Magnetstreifen der Karte gelöscht werden. Unsere Kollegen an der Rezeption helfen Ihnen gern jederzeit weiter und beschreiben Ihre Zimmerkarte neu. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Estrel Berlin begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam