- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der Summe der Dinge eine tolles Hotel. Die Mitarbeiter waren alle gut drauf, hilfsbereit und zuvorkommend! Wir hatten eine Suite, Größe Top, Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen! UND...beim Aufzug funktionierte öfters die Zimmmerkarte erst beim X-ten Mal !! Gerade wer in einer Suite wohnt und so wie wir für den 14 Stock nur bestimmte Aufzüge nehmen konnten, war es etwas lästig! TOP Hotel mit "kleinen" Schönheitsfehlern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Estrel Berlin gefallen hat und Sie mit Ihrer Suite zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich nächstes Mal gern an unsere Rezeption, wenn Ihre Zimmerkarte nicht funktionieren sollte. Die Karten können sich formatieren, wenn sie in der Nähe eines Magneten oder eines Handys liegen. Dabei kann die Codierung auf dem empfindlichen Magnetstreifen der Karte gelöscht werden. Unsere Kollegen an der Rezeption helfen Ihnen gern jederzeit weiter und beschreiben Ihre Zimmerkarte neu. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Estrel Berlin begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam