Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Trotz Schwierigkeiten bei der Buchung ein Happy En
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen Gutschein, den wir kurzfristig eingelöst haben. Wir bedanken uns, dass wir es nach mehrmaligem und hartnäckigem Nachfragen einer netten Mitarbeiterin zu verdanken haben, dass wir unseren Gutschein von heute auf morgen einlösen konnten (obwohl laut Aussage kein Kontingent für den Deal mehr verfügbar sei). Hier hätte ich mir mehr Service- und Lösungsbereitschaft der anderen Mitarbeiterinnen gewünscht. Durch das Engagement dieser einen Mitarbeiterin konnten wir unserer frisch verheirateten Tochter doch noch ein Geschenk mit diesem Gutschein machen. Danke an Sie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Ihre Unannehmlichkeiten bei der Buchung des Gutscheins bedauern wir sehr. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke absolut nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr, dass Sie Ihrer Tochter mit dem Gutschein eine Freude machen konnten. Ihr Estrel-Serviceteam