- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Gutschein, den wir kurzfristig eingelöst haben. Wir bedanken uns, dass wir es nach mehrmaligem und hartnäckigem Nachfragen einer netten Mitarbeiterin zu verdanken haben, dass wir unseren Gutschein von heute auf morgen einlösen konnten (obwohl laut Aussage kein Kontingent für den Deal mehr verfügbar sei). Hier hätte ich mir mehr Service- und Lösungsbereitschaft der anderen Mitarbeiterinnen gewünscht. Durch das Engagement dieser einen Mitarbeiterin konnten wir unserer frisch verheirateten Tochter doch noch ein Geschenk mit diesem Gutschein machen. Danke an Sie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, Ihre Unannehmlichkeiten bei der Buchung des Gutscheins bedauern wir sehr. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke absolut nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr, dass Sie Ihrer Tochter mit dem Gutschein eine Freude machen konnten. Ihr Estrel-Serviceteam