Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Arbeit
Unpersönlicher Massenbetrieb in schlechter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tagungshotel , das gastronomische Angebot ist sehr schwach , das Personal nicht dem Kunden zugewandt. Absoluter Massenbetrieb, Schlangen beim einchecken und beim Frühstücksbüffet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nachdem in der unmittelbaren Umgebung nichts zur Verfügung steht ist man gezwungen die Hotelgastronomie zu besuchen. Leider kein Erlebnis, weder geschmacklich noch vom Service.


    Service
  • Schlecht
  • An den Bars und in den Restaurants ist das Personal leider nicht aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist geprägt von Absturzkneipen und Betrunkenen . Nicht einladend, einen Spaziergang zu machen. In das Zentrum ist es zu weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir besonders kritisch gelesen haben. Gern möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem – sonst gut bewerteten – Speisen- und Getränkeangebot überzeugen konnten. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption nach Restaurants in der Umgebung fragen. Denn nur 10 bis 15 Gehminuten vom Estrel entfernt, befindet sich der Richardplatz, auf dem zahlreiche Restaurants zu finden sind. Wir bedauern, dass Sie sich durch unser Servicepersonal schlecht betreut gefühlt haben. Wir können uns nur vielmals entschuldigen. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen – dies können Sie auch anderen Gästebewertungen entnehmen. Aufgrund der hohen Gästezahl im Hotel, kann es zu Stoßzeiten beim Check In gelegentlich zu Wartezeiten kommen, jedoch sind unsere Mitarbeiter stets bemüht, die Gäste nicht lange warten zu lassen. Wir danken Ihnen daher für Ihr Verständnis und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam