Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Unser super Urlaub in Berlin!
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel Estrel in Berlin ist ein 4-Sterne-Hotel. Das Hotel hat 13 Stockwerke. Es wird zwar nur Frühstück angeboten, aber im Innenhof des Hotels befinden sich kleine Restaurants und eine Hotelbar, in denen man gut und reichlich essen kann. Auch kann man sich ein Menü aus diesen Restaurants auf das Zimmer bestellen. Eine weitere Leistung dieses Hotels sind die zwei Saunas und der Fitnessraum mit vielen neuen Fitnessgeräten, den man als Hotelgast ohne jede weitere Gebühr benutzen kann. Auch wird im Anbau des Hotels eine Show (bei uns Stars in Concert) angeboten. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr freundlich eingerichtet. Leider waren zu unserer Zeit nicht sehr viele Kinder im Hotel. Mein Tipp, wenn irgendetwas falsch läuft oder wenn sie irgendwelche Fragen haben, dann wenden sie sich an die Rezeption. Dort wird ihnen immer wieder geholfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren in einem guten zustand mit einer Klimaanlage, TV, Minibar, Telefon und Internetzugang. Es gab deutsch- und französischsprachiges Fernsehen und man konnte gegen Gebühr Premiere empfangen. unser Zimmer war ein Deluxezimmer mit einem Doppelbett. Das Badezimmer war ausgestattet mit einer Badewanne, Föhn und Spiegel. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, das die Zimmermädchen nur die Badetücher auswechseln, die auf dem Boden liegen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blic über Berlin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es drei verschiedene Restaurants mit verschiedenen Küchenstilen. z. b. deutsch, italienisch und asiatisch. Zwar waren die Preise stark, aber die Portionen waren wirklich reichhaltig und wohlschmeckend. Die Restaurants waren wie der rest des Hotels sauber und das Buffet am Frühstück wurde immer wieder schnell aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichen Personen an der Rezeption waren stets freundlich, auch als wir zum zweiten mal innerhalb eines Tages ein Problem mit unserer Zimmerkarte hatten. Die Zimmer wurden immer sehr gründlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadtmitte, aber man hat dennoch gute Verbindungen zu S-Bahn und Bus. Auch bietet das Hotel gegen eine Gebühr eine Tiefgarage an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet einen Fitnessraum und zwei Saunas, sowie Internetzugeng und einen kleinen Shop.


    Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:2