- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine bloße Unterkunft ist das Hotel in Ordnung. Wir haben dort eine Konferenz abgehalten und es ging zu viel schief für ein Hotel, das sich als professionell bezeichnet: Materialien gingen verloren, Personal war schwer auffindbar, Rückversand wurde nicht getätigt, versprochene Anrufe wurden nicht gehalten. Mir scheint, dass die Teilprozesse dort nicht ineinder greifen. Jeder Teil für sich scheint zu funktionieren, doch wenn übergreifendes Handeln gefragt ist, fällt man als Gast in das schwarze Loch zwischen Prozess 1 und 2. Fazit: als Gast gerne ins Estrel, aber die Tagung an einem anderen Ort durchführen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rania |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rania, Danke für das Feedback. Bitte schreiben Sie uns doch an presse@estrel.com, um welche Veranstaltung es sich gehandelt hat. Wir möchten der Kritik umgehend nachgehen und prüfen, warum so viel schief gelaufen ist. Das darf nicht passieren und entspricht in keinster Weise unserem Standard. Schließlich tagen seit über 15 Jahren die größten internationalen Konzerne ebenso bei uns wie kleiner Unternehmen oder lokale Verbände - viele davon sind Stammkunden, die immer wieder gerne in das Estrel zurück kommen und unser zuvorkommendes und kompetentes Personal sowie die vielseitigen Räumlichkeiten im Estrel Convention Center lobend hervorheben. Ihr Estrel-Serviceteam