Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vier-Sterne-Hotel - aber zu groß
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage ist mir einfach zu groß, zu unpersönlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung, sauber keine Beanstandungen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant in dem ich war, war i.O., Essen gut In de Bar in der ich war, liess die Hygiene etwas zu wünschen übrig; das Eis für Cocktails wurde in dem Spülbecken für die Gläser aufbewahrt und von dort auch in die Gläser abgefüllt und ging anschließend zum Gast Ich habe mich dann entschieden, kein Cocktail zu trinken ... :-(


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal beim Frühstückservice, kein freundliches Wort, kein guten Morgen Service-Personal hat sich eher vor den Gästen über die Arbeit gestritten. Rezeption am Abreisetag völlig unterbesetzt, es warteten teilweise bis zu 70 Gäste auf das Auschecken


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmittel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass sich unser Frühstückspersonal, während Ihres Aufenthaltes, nicht dem Standard des Hauses entsprechend verhalten hat. Dieser Punkt wird beim nächsten Teammeeting detailliert aufgearbeitet, damit dies in der Zukunft nicht mehr passieren wird. Ihre Anmerkung in Bezug auf die Bar haben wir unserem Servicedirektor weitergeleitet, der den Vorgang umgehend prüfen wird. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und noch ein Chance unsere Abläufe zu optimieren. Ihr Estrel-Serviceteam