- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großer Betrieb, alles sauber und hell ausgestattet. Im ganzen Haus hatten wir aber einen "überheizten" Eindruck. Im Zimmer konnte man das Fenster leider nur auf Kippstellung öffnen. So war ein gutes Lüften leider nicht möglich. Leider wurde im Vorraum des Ballsaales geraucht, die Luft dort war echt "verraucht", absolut eklig. Dort musste man durch, wenn man zu den Toiletten wollte. Ich glaube nicht, dass das okay ist.
Doppelzimmer ausreichend groß. Einziges MAnko im Bad ist die sehr hohe Badewanne, in die man zum Duschen einsteigen muss. Zum Glück sind wir gelenkig genug, um diese "Hürde" zu überwinden.
In diesem Jahr haben wir beim Frühstück einen eher schlechten Eindruck gehabt. Bei Brot und Brötchen kam es immer wieder zu langen Wartezeiten. Auf Croissants mußten wir fast 20 MInuten warten. Gegen 09.30 Uhr wurde beim Brot zu spät nachgeliefert.Frühstücken konnteman bis 10.30 Uhr . Die Restaurantverantwortliche war zwar freundlich, hat die Küche aber für die Mängel verantwortlich gemacht. Kleine Schälchen für Marmelade fehlten ebenso. Beim Kaffeeautomaten, an dem man eigentllich Cappuccino oder Kakao bekommen sollte, kam dann nur noch heiße MIlch - auch ärgerlich -. Benutzte Teller wurden zu schleppend abgeräumt.
Ein- und Auschecken sehr freundlich, Safe konnte an der Rezeption genutzt werden, leider immer noch kein Safe im Zimmer. Reinigung gut.
Verkehrsgünstig an S-Bahn gelegen, Umgebung sonst eher unschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |
Liebe Monika, vielen Dank für dieses ausführliche Feedback und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass das Frühstück nicht Ihren Wünschen entsprach. Mit Ihren Anmerkungen helfen Sie uns jedoch, die aufgetretenen Mängel zu beseitigen. Die Kritik bezüglich der Höhe des Badewanneneinstiegs nehmen wir zur Kenntnis. Im Zuge unserer Renovierung sind viele Zimmer mit einem ebenerdigen Duscheingang versehen worden. Am besten geben Sie bei der nächsten Reservierung an, dass Sie ein Zimmer mit einem Duschbad wünschen. Aus Sicherheitsgründen können die Fenster nur angekippt werden, bei Ihrem nächsten Besuch können Sie jedoch an der Rezeption darum bitten, dass Ihnen das Fenster aufgeschlossen wird, damit Sie das Fenster ganz geöffnet können. Wir hoffen Sie dennoch erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel- Serviceteam