- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Achtung! Mit Reklamationen wird in diesem Hotel ziemlich schlecht umgegangen. Uns wurde vorgeworfen, wir hätten aus dem Getränkekühlschrank ein Mineralwassen entwendet, obwohl wir die Getränke mitgebracht hatten. Angelich hätte der Zimmerservice auch die persönlichen Sachen durchsucht. Eine absolute Frechheit!! Dieses Haus wird von uns nicht mehr gebucht und damit auch nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jörg, eine solche Vorgehensweise gibt es in unserem Hause nicht und entspricht nicht unserem Standard. Ohne weitere Informationen lässt sich jedoch der Vorgang für uns nicht nachvollziehen, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie sich unter service@estrel.com mit uns in Verbindung setzen, damit wir den von Ihnen beschriebenen Vorgang schnellstmöglich prüfen können. Ihr Estrel-Serviceteam