Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorwurf: Getränk aus dem Zimmerkühlschrank geklaut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Achtung! Mit Reklamationen wird in diesem Hotel ziemlich schlecht umgegangen. Uns wurde vorgeworfen, wir hätten aus dem Getränkekühlschrank ein Mineralwassen entwendet, obwohl wir die Getränke mitgebracht hatten. Angelich hätte der Zimmerservice auch die persönlichen Sachen durchsucht. Eine absolute Frechheit!! Dieses Haus wird von uns nicht mehr gebucht und damit auch nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, eine solche Vorgehensweise gibt es in unserem Hause nicht und entspricht nicht unserem Standard. Ohne weitere Informationen lässt sich jedoch der Vorgang für uns nicht nachvollziehen, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie sich unter service@estrel.com mit uns in Verbindung setzen, damit wir den von Ihnen beschriebenen Vorgang schnellstmöglich prüfen können. Ihr Estrel-Serviceteam