Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wochenende in Berlin,
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel mit bestimmt 1000 Zimmern, gepflegter, sauberer Zustand der öffentlichen Bereiche, Gästestruktur international und viele Gruppenreisen Ich denke, dass es in Berlin bessere Häuser zum gleichen Preis gibt. Schon alleine ob seiner Größe ist das Haus eher unpersönlich. Schade.Deshalb kann ich auch nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer entsprach dem Standard ohne besondere erwähnenswerte Highlights. Ausblick auf eine verlassene , trostlose Berliner Laubenkolonie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren für ein Haus mit vier Sternen superior enttäuscht. Obwohl es nicht so voll war, kam das Personal mit dem Auffüllen der Buffets nicht hinterher.Auch hatte ich in mehreren Berliner Hotels des gleichen Standards schon eine deutlich grössere Wurst und Käseauswahl. Service am Abend sehr, sehr schleppend. Die Bedienung interessierte sich mehr für das Relegationsspiel als für unsere Bestellung.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang beim Einchecken war auch zu später Stunde freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sauber und geräumig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist wenig reizvoll - Neukölln in Reinkultur. Gut ist der fussläufig erreichbare S-Bahnhof Sonnenallee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Gerade weil wir mit 1.125 Zimmern das größtes Hotel Deutschlands sind, ist für uns ein persönlicher Service umso wichtiger. Dass Sie dies am Abend anders erlebt haben, entspricht natürlich in keiner Weise unserem Standard. Viele Gäste loben uns hier bei Holidaycheck gerade wegen unseres aufmerksamen und zuvorkommenden Services. Wir werden diese Info an unsere Service-Direktion weiterleiten und gleichzeitig unsere Küche über den Wunsch nach einer größeren Auswahl informieren. Ihr Estrel-Serviceteam