Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Zwar 4 Sterne aber kein 4 Sterne Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich fand es sehr kleinlich von einem 4 Sterne Hotel für die Enmal-Pantoffeln 4,95€ zu wollen. Die Betten sind voller Milben. Deshalb wird jedem Milbenallergiker der Aufenthalt zur Hölle werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serkan, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Richtigstellung sei erwähnt, dass unsere Matratzen einmal jährlich - wie nach den Standards des Hotel- und Gaststättenverbandes – tiefengereinigt werden. Dies lässt sich eindrücklich anhand von Zertifikaten sowie Reinigungsnachweise belegen. Zudem konnten wir intern recherchieren, dass die Matratzen in dem von Ihnen bewohnten Zimmer zuletzt vor weniger als sechs Monaten sachgerecht gereinigt wurden. Ihr Estrel-Serviceteam