Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Serkan (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Zwar 4 Sterne aber kein 4 Sterne Service4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fand es sehr kleinlich von einem 4 Sterne Hotel für die Enmal-Pantoffeln 4,95€ zu wollen. Die Betten sind voller Milben. Deshalb wird jedem Milbenallergiker der Aufenthalt zur Hölle werden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Serkan, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Richtigstellung sei erwähnt, dass unsere Matratzen einmal jährlich - wie nach den Standards des Hotel- und Gaststättenverbandes – tiefengereinigt werden. Dies lässt sich eindrücklich anhand von Zertifikaten sowie Reinigungsnachweise belegen. Zudem konnten wir intern recherchieren, dass die Matratzen in dem von Ihnen bewohnten Zimmer zuletzt vor weniger als sechs Monaten sachgerecht gereinigt wurden. Ihr Estrel-Serviceteam