Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2007 • 1 Woche • Strand
Besser als da beschrieben wird
3,9 / 6

Allgemein

also die anlage ist super groß! nicht hoch nur 2 stockwerke mit ca max 8 zimmern. unser zimmer war renoviert und wir waren damit zufrieden. putzfrauen waren freundlich flink und gründlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • für griechenland und die hitze alles voll ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen fand ich ganz ok immer was anderes. geschmacklich gut und genügend auswahl


    Service
  • Gut
  • animatöre könne fast alle super deutsch. und probleme an der rezeption werden schnell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • auch wenn die anlage super am meer lag. ist das problem das junge leute ca 20 min gehen müssen um in den nächsten ort zu gelangen. aber für wichtige sachen gibts nen kiosk gleich beim eingang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation sport war super lustig auch wenn ich oft die einzige frau war. nur ein super großes MINUS ich such den tennisplatz immer noch. wird wohl dieser komische platz gewesen sein mit dem netz am boden. also den reinzuschreiben in den prospekt ist eine frecheit!!!!!!!!!!!!! sonst wars am pool immer super lustig und nie ein problem eine liege zu bekomen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1