Sehr gepflegte Anlage, aufgeteilt auf zwei Parts ("alter Bereich und neuer Bereich"),viel "Grün" angepflanzt und gaaanz nah am Meer. Zwei Poolbereiche, konsequent sauber gehalten. das Personal sehr freundlich und fleißig ! Als Tipp für alle Menschen, die vorhaben, ihren Urlaub im Archilleas Euro Village zu verbringen, haben wir : LAßT EUCH NICHT VON DENEN PAAR NEGATIV-SCHREIBENDEN MENSCHEN BEEINFLUSSEN !! Wenn man nicht "mega-anspruchsvoll und mit Erwartungen, die die 100%-Grenze eindeutig überschreiten, dahin fährt, dann ist das ein gaaaanz tolles Hotel ! Nicht umsonst haben wir zwei Jahre hintereinander dort unseren Jahresurlaub verbracht und beim zweiten mal jetzt sogar drei Wochen gebucht. Für Menschen, die einen Party-Urlaub erleben wollen, ist dieses Hotel nicht geegnet.
Beurteilung für ein Zimmer im "neuen Bereich" : großes, moderenes Zimmer. Der neue Bereich ist im Jahr 2010 erst eröffnet worden und somit sind Betten, Schränke etc. in einem Topzustand - nichts riecht, nichts ist alt oder verschlissen. Wir haben in keinem anderen Hotel sooo gut geschlafen wie auf diesen Matratzen. Alles wurde stets sauber gehalten. Eine Klimaanlage kann für 6€ pro Tag extra gebucht werden. Zu unserer Zeit im Juni war dies nicht nötig. Was wir allerdings sehr schade fanden, ist, das letztes Jahr sowie dieses Jahr ein sehr, sehr schlechter TV-Empfang "geboten" wurde. Da sollte das Hotel wirklich mal etwas dran arbeiten.
Beim All inclusiv-anbebot ist für jederman etwas dabei ! Wir empfanden das Essen gut und ausreichend abwechslungsreich gestaltet. Auch die zwischenzeitlichen Snacks wie Pizza etc. waren stets vorhanden. Im Themenrestaurante hat man die Möglichkeit, asiatische, italienische, griechische und Fischreiche Abende zu erleben. In diesem Restaurante geht es bedeutend ruhiger und stilvoller her als in dem großen Essensaal. Tische hierfür müssen 1-2 Abende vorher reserviert werden.
Wir empfanden das Personal stets freundlich und fleißig. Teilweise spricht das Personal sehr gut deutsch (z.B Katharina aus dem Speisesaal, die 17 Jahre in Deutschland lebte und Christos von der Bar im neuen Bereich, der stets gut gelaunt war und auch einige Jahre in Deutschland arbeitete). Unser Zimmer wurde stets zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Mastichari gut zu Fuß erreichbar. Vom Hotel aus führt ein direkter betonierter Fußweg direkt am Strand in den Ort (Masticharie). Somit auch sehr gut für Familien mit kleinen Kindern und Buggy. Der Strand ist direkt am Hotel und ist ein Sandstrand. Die Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos zu nutzen und waren ausreichend vorhanden (wie es zu Ferienzeiten ist, kann ich nicht beurteilen). Ausflugsmöglichkeiten sind in Form von Inselrundfahrten und Bootstouren in die Türkei möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem Animationsteam hatten wir stets viel Spaß und fühlten uns keineswegs bedrängt, sondern animiert. Unsere Kinder schlossen Anna-Lena (die Kinderanimateurin) sofort in Ihr Herz. Sie macht ihre erste Saison als Animateurin und ist einfach nur KLASSE! Weiter so, Anna-Lena! Justin aus den Niederlanden ist für uns der "geborene Animateur" : stets einen witzigen und lockeren Spruch auf den Lippen und eine Frohnatur. Justin, mit Dir haben wir gern und viel gelacht ( "MAAAARk - Aperatispiiieel") Kati, die Fitneßanimateurin ist mit vollem Einsatz dabei. Wer bei Ihr nicht mitmacht, hat etwas verpaßt. Du bist ein wahres Ass und mit Dir Sport zu machen, macht einfach mega-viel spaß ! Du machst "Deinen Job" echt hervorragend. Justin, Kati und Anna-Lena...Ihr seid super
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca & Mark |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

