sehr schöne Anlage, weitläufig, ruhig, sauber, bemüht.Lage direkt am Wasser, reichhaltiges AI, aber Griechenland nicht !!!!Türkei!!!Nettes Personal wenn man sich mal die Mühe macht zu grüßen oder mit Ihnen zu sprechen.Manchmal muß man sich fremdschämen wenn man mitbekommt worüber sich beschwert wird...
hatten superior Zimmer, die nur von einem Anbieter (Schauinsland ) dieses Jahr exklusiv angeboten wurden.Groß, neu, tolle Matratzen, schönes Bad, jeden Tag wurde Neskaffee nachgelegt, von der Ausführung halt Süden..Wenn ich deutsches Qualität haben will sollte ich in Deutschland bleiben
Es ist ein AI Hotel, die meisten Speisen sind halt lauwarm, ist überall so. Wenn man sich noch beschweren will wenn es zum Frühstück ausser gekochtes Ei, Spiegelei Rührei, Crepes , Brötchen Brot Cerealien diverse Marmeladen Nutella, Honig, Aufschnitte diverse Käse, Beans, Würstchen und und und gibt, soll es machen, find ich peinlich. Mittages und Abends gabs Bufetts auf denen man immer was findet.Allerdings fanden wir die Zeiträume zu kurz Vielleicht sollte man oben das Restaurant zu Frühstück mit einbinden, dann müßten nicht so viele auf der Treppe warten.
Wir wurden immer freundlich behandelt, es wurde sich bemüht zu helfen wo es ging, Handtücher kann man leihen allerdings 10 Euro die Woche und 10 Euro Pfand. shuttle nach Kos stadt wurde auch vom Hotel angeboten 10 Euro allerdings um 9 Uhr hin um 16.30 retoure.
sehr ruhig, wie schon oft beschrieben etwas abseits aber in 10-15 Minuten in Mastichari, man kann auch Taxi ordern, Von Mastichari Bus 3.20 Euro dauert ca halbe Stunde, Taxi nach z.b. Kardamena 20 Euro.Mastichari kleiner Ort, mit ein paar Gaststätten und Supermärkten, Strand natur, aber wir kommen von der Küste hier ist es nicht anders, da liegen mal Steine oder ein wenig Schlick, das ist halt so, mit Badeschuhen ist man immer gut dabei.Liegen am Strand sind umsonst!! Da kann man nicht meckern, wenn diese nicht immer ganz OK sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich, abend war immer etwas wie Bingo, griechischer Abend etc uns hats gereicht, Minigolf und noch so einiges wird auch angeboten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | anselm |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Anselm, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über unser Hotel in Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub, in unserem Hotel genossen haben! Vielen Dank fuer die tolle Kommentare fuer unser Hotel, Personal, Essen und Superior Zimmer genossen haben! Wir wurden uns freuen euch in unserem Hotel zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Euro Village Achilleas Hotel Team.

