Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 4 Sterne Hotel, schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Empfang sah auch nach 4 Sternen aus. Das änderte sich, als wir den Aufzug in der 5. Etagen verließen. Teppich defekt und abgenutzt. Man bedenke, es soll ein 4 Sterne Hotel sein. Unserer Meinung nach nur ein 3 Sterne, wenn überhaupt. Auf dem Zimmer gab es KEINE Klobürste, Schimmel an den Fliesen. Fußboden im Zimmer eigentlich toll. Mit Laminat ausgelegt (super, endlich mal kein Teppich!), wenn er nicht an mehreren Stellen ziemlich zerkratzt wäre (als hätte ein Hund gekratzt). Als Bettdecke gab es nur 1 großes dünnes Bettlaken (versetehe ich auch noch. Wir waren ja im Süden von Europa). Aber wir baten 3 Tage lang nach einem zweitem Bettlaken, damit jedes sein eigenes hätte. Vergebens :-(. Die haben es nicht geschafft und ein zweites zu geben. Positiv: Die Safenutzung war kostenfrei. Free WiFi: Man musste extra danach fragen. Es wurde nicht austomatisch mitgeilt. Lage war super. Hatten Meer vor der Türe und vielleicht nur 5 Gehminuten zur nächsten Metro. Von dort aus kamen wir überall hin. Frühstück: Puuh, ich bin froh, das ich nur 3 Tage frühstücken musste. Jeden Tag das selbe und nicht viel Auswahl. Personal war auch nicht flott, die Tische zu reinigen und ab zu räumen. Anreise: Ganz Easy. Ab Flughafen mit Linie 46 bis Plaza Espanol, dann weiter mit Metro 1 und Metro 4. Dank Ausdruck von Goople Routenplaner einfach. Das Beste, Preis/Person € 4,20.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1