- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel mit tollem Service, jedoch verbesserungswürdigem Mahlzeitenangebot. Hatten es aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Für Ruhesuchende geeignet, da Erwachsenenhotel.
Einfach eingerichtete Zimmer, jedoch von der Größe mehr als ausreichend. Wir hatten eine Junior-Suite direkt am Pool und waren hiermit zufrieden. Jedoch sollte man je nach Kategorie eher eine zweckorientierte Einrichtung erwarten. Das Bad war jedoch recht schön. Die Klimaanlage funktionierte ohne Aufpreis, für den Safe ist eine Gebühr zu entrichten. Kleiner Kühlschrank sowie Flachbild-TV (3 deutsche Sender) vorhanden.
Das Essensangebot war für uns ein großer Minuspunkt. Vielleicht hatten wir aufgrund der sehr guten Bewertungen zu hohe Ansprüche. Zudem war uns klar, dass wir aufgrund der Größe des Hotels keine allzu große Essensauswahl erwarten konnten. Wir sind in den letzten Jahren jedoch immer in die Tavernen in Stalis zum Essen gegangen und können daher einen gewissen Vergleich ziehen. Das Frühstücksangebot sowie die Qualität sind gut. Jeden Morgen werden frisch gemachte Eierspeisen sowie Crepes' auf Wunsch serviert. Zudem gibt es die Möglichkeit ein englisches Frühstück am Buffet zu wählen. Beim mittag und Abendessen kann man zwischen zwei bzw. sechs Gerichten a la carte wählen sowie sich am kleinen Buffet bedienen. Zudem stehen drei Spaghetti-Variationen dauerhaft zur Wahl. Das Essen hat leider nur selten unseren Geschmack getroffen. Zudem hat uns ein kleines Salat-Buffet gefehlt. Es gab lediglich jeden Tag einen griechischen Bauernsalat sowie ca. zwei bereits in kleine Schalen angerichtete Salate. Das Essen auf der Karte war manchmal nicht zutreffend. Einmal wurde Schweinefilet angeboten. Dieses stellte sich jedoch als Schnitzel heraus. Das Essen am Buffet war recht eintönig. Wir sind dann ab und an im Ort essen gegangen und waren dabei sehr zufrieden. Die Getränkeauswahl ist für ein All-Inclusives Angebot in Ordnung. Natürlich sollte man gerade bei den alkoholischen Getränken Abstriche machen, was deren Qualität angeht. Zudem sollte man sich an der Pool-Bar das Wasser aus der Flasche geben lassen. Aus der Schlauchanlage hat es oftmals chlorig gerochen und geschmeckt.
Der Service war sehr gut. Die Dame mittags an der Pool-Bar servierte Getränke und kleine Snacks an die Liegen und war stet freundlich gelaunt. Die beiden Kellner Nikos und Kostas sowie die Kellnerin Eirini waren immer für einen Spaß aufgelegt und dennoch äußerst professionell.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten. Der Ort Stalis ist für Leute geeignet, die einen schönen Strand und Abendunterhaltung suchen. Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, der Lärm hält sich jedoch in Grenzen. Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen einen Kommentar über unser Hotel auf HolydayCheck zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu uns gekommen sind, um uns Ihre Anmerkungen bekanntzumachen. Aber wir sind glücklich ,dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Was unser Gastronomieangebot betrifft, da Sie ja beim „Griechischen Abend“ da waren, können wir Ihnen versichern, dass alle Zutaten unserer Küche frisch sind und auch frisch gekocht werden. Unser Küchenteam kocht für viele Gäste und muss jeden Geschmack berücksichtigen. Wenn Sie uns darauf hingewiesen hätten, dass Sie das Fleisch sehr gar möchten, hätten wir es dementsprechend vorbereitet. Dafür ist unser „a la Cart“ Service und Speisen vorhanden, damit der Gast genau das bekommt, was er bevorzugt. Wir wissen aber, dass vor allem beim „Griechischen Abend“ die Gäste begeistert sind, da die Speisen die gekocht werden, alle lokale Rezepte sind und vor allem unsere „Mezedes“ sehr populär sind. Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre sehr gute Bewertung unseres freundlichen Personals. Alle bemühen sich sehr die Gäste zu verwöhnen, damit sie sich wie zu Hause fühlen! Wir bedauern, dass wir Ihre Idee von „Urlaub“ nicht getroffen haben, müssen aber von unserer Seite sagen, dass wir das Beste versucht haben und Ihnen gern weitergeholfen hätten, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen bekanntgemacht hätten während Ihres Aufenthaltes, was Sie leider nicht getan haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch. Viele Grüsse vom Manager und dem ganzen Eurohotel Katrin Suites Team