Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
"Schön-Wetter-Hotel" mit Mängeln
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein "Schön-Wetter-Hotel" mit Mängeln bei der Unterbringung und Gastronomie. Überbuchungsprobleme scheinen System zu haben. Renovierung scheint temporär mit einem neuen Anstrich gemeint zu sein. Grobe Mängel in den Bädern sind nicht behoben. Ein erneuter Urlaub kommt für uns nicht in Betracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir nehmen alle Kommentare, sowohl positiv als auch negativ, sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie nicht voll und ganz mit unserem Hotel zufrieden waren. Was die sogenannte Überbuchung betrifft, können wir Ihnen versichern, dass Sie wohl einen falschen Eindruck gewonnen haben. Einer der großen Vorzüge von Katrin Suites ist, das es keine Überbuchungen vornimmt. Wie Sie bereits wissen, war der Grund warum Sie für eine Nacht im einem anderen Hotel unserer Kette der gleichen Kategorie 800 m entfernt von Katrin Suites übernachtet haben, der dass andere Gäste wegen Verschiebung des Rückflugs um einen Tag, nicht abreisen konnten und es daher zu der kleinen Unannehmlichkeit für Sie kam, die uns trotz allem sehr leid tut. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Katrin Suites Team