- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr enttäuschend! (Aufenthalt Anfang September 2014) Stalis als Städchen bietet gute Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. die Strände von Stalis sind ebenso hervorragend und sauber! Service am Strand, der einen täglich mit Speisen und Getränken versorgt bis zu wunderbaren Temperaturen des Wassers. Abgesehen von Stalis, war unser Hotel Katrin Suits wirklich das komplette Gegenteil. Um von dem Hotel zum Strand zu gelangen, ist ein Fußweg von ca. 500 metern nötig, dazu muss man noch eine ständig befahrene Hauptstrasse überqueren die in Deutschland eher einer Autobahn ähnelt! Kommen wir zum Hotel, bei Ankunft wurden wir nicht herzlich erwartet, die Angestellte war warscheinlich kurz vor ihrem Feierabend und hat uns das auch spüren lassen. Bei Anfragen auf einen Save oder weitere Informationen wirkte sie sehr gereizt und ignorierte unsere Fragen. Als sie uns dann das Zimmer zeigte, wurden unsere Vermutungen bestätigt! Vorab, der Aufzug geht bis in den 2. Stock, wir waren im 3. und mussten somit unsere 20 Kilo Koffer ca. 15 Stufen hochtragen! Als wir das Zimmer betraten, stand am Eingang des Zimmers eine nichtbenutzbare Küchenzeile, die zudem noch extrem nach Abfluss roch! Die Duschkabinentüre war kaputt und somit nicht schliessbar, weder Seife noch andere Utensilien die üblich für ein Hotel sind wurden dem Zimmer beigelegt, dazu kam noch dass der Fernseher nur zwei deutsche Programme hatte, was für mich ziemlich verwunderlich war. Ich bin keine empfindliche Person, mir war auch klar dass ich in diesem Zimmer nur übernachten würde, jedoch fragte ich nach einem neuen Zimmer, da die Zustände wirklich ätzend waren! Auf Anfrage bekam wir am nächsten Tag eine sogenannte "Suit", die einem zwei Sterne Zimmer ähnelte und wirklich rein garnichts mit einer Suit zutun hatte, als ich am Abend unter die Dusche stand, brach über mir die Halterung für den Duschkopf ab!! Als wir das Essen sahen, war uns definitiv klar. dass wir dieses Hotel niemandem empfehlen würden! Ein winziges Buffet, ca. 3-4 Hauptspeisen, jeden Tag der selbe Salat und die Plastik Behälter in denen uns das Wasser serviert wurde, waren komplett verkalkt und dreckig! Es gibt keine frische Küche, das Essen wird morgens geliefert und anschliessend aufgewärmt! Wer nach Kreta geht sollte kein All- inclusive buchen sondern die feine Kost der Restaurants am Strand entlang kosten! Dieses Hotel ist nicht Alters oder Behindertengerecht und aufkeinenfall eine Empehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snjezana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu unserem Hotel zu hinterlassen. Alle Bewertungen, sowohl die positiven als auch die negativen, werden von uns sehr Ernst genommen, denn es ist uns ein Anliegen stets an uns zu arbeiten und Verbesserungen herbeizuführen. Zu einigen Ihrer Beobachtungen müssen wir allerdings umbedingt wichtige Anmerkungen machen. Vielleicht haben Sie es während Ihres Aufenthaltes nicht gemerkt, aber der Strand ist in der Tat nur 400m vom Hotel enfernt. Desweiteren handelt es sich bei der Strasse, die vor dem Hotel verläuft um eine ganz gewöhnliche Hauptstrasse. Es ist unklar wo Sie eine Autobahn erkannt zu meinen haben. Zu Ihrer Unterbringung ist zu sagen, dass wir Ihnen zu keinem Zeitpunkt weniger gegeben haben, als Sie gebucht hatten. Nach Ihrer Beschwerde vor Ort über Ihr erstes Zimmer, haben wir Ihnen sogar ein Zimmer einer besseren Kategorie zukommen lassen. In keiner Weise sind unsere Zimmer, ob Standardzimmer oder Suite, in dem Zustand den Sie beschrieben haben. Auch Ihre Kommentare zur Auswahl beim Essen stimmen nicht. Es gibt täglich acht verschiedene Gerichte, und nicht wie Sie behaupten drei bis vier. Die Auswahl an Salaten ist sehr groß, denn wir haben ein Buffet nur für Salate. Desweiteren haben wir persönlichen Service an den Tischen, bei dem das frisch gekochte Essen vom Show Kochen und vom a la carte Menü serviert wird. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass das Küchenteam sich sehr große Mühe bei der Erstellung des Menüplans gegeben hat, der abwechslungsreiche, schmackhafte und qualitativ hochwertige Gerichte enthält. Letztlich ist anzumerken, dass Ihnen wahrscheinlich nicht benwusst war, dass jeden Tag das Essen Frisch in unserer Küche gekocht wird und wir lediglich einige, ebenfalls am selben Tag frisch gekochte Gerichte erwärmen müssen, da es natürlich nicht möglich ist das gesamte Buffet zum selben Augenblick fertig zu haben. Es tut uns leid, dass es Ihnen, trotz aller unserer Anstrengungen, nicht bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Katrin Suites Team