Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hoteltest besonderer Art
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus macht schon äußerlich einen gemütlichen Eindruck. Die Zimmer der Belle Etage sind gemütlich und komfortable, die Betten in hervorragender Qualität und das Getränkeangebot der Minibar ausgezeichnet. Das Frühstück erfüllt alle Anforderungen einer guten Gastronomie. Alle Räumlichkeiten wirken gepflegt und sauber. Der Empfang ist professionell und sehr freundlich. Wir hatten für den Abend schon Wochen vorher Plätze in der Brasserie bestellt, von denen aber dann niemand etwas wußte. Da Bufettabend und der Gästeansturm sehr groß war, verzichteten wir letztendlich auf die Teilnahme daran und der Empfang bemühte sich sofort um Plätze im Steakhouse nebenan. Leider hat das Haus keine Garagen und keinen Pool, was im Winter von Vorteil sein kann. Der Parkplatz erfüllt jedoch bei günstiger Witterung auch seinen Zweck. Die Lage des Hauses ist zentral und direkt in Strandnähe. Kostenloses W-Lan im Haus. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, alles sauber und gepflegt. Ausstattung mit allem was der Gast benötigt. Minibar, Kaffee-Automat, großer TV mit günstiger Position. Badezimmer ausreichend groß mit guten Pflegeprodukten. Schrankangebot mit Safe i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Haus bietet ausreichend Plätze im Restaurant, Bar und Kaffee an. Gemütlich kann der Gast in alle Räumlich-keiten nach Herzenslust essen und trinken. Wer jedoch verwöhnt ist, kann auch hier Kleinigkeiten fin- den, wie z. B. Eine Seezunge "frisch", aber dann doch Frostware und nicht gehäutet, eigentlich schaden. Größe und Preis absolut in Ordnung. Der dazu georderte Spinat absolut geschmacksfrei. Wir haben solche Gerichte in Hamburg schon viel besser gegessen und waren enttäuscht. Dafür war das Steakhouse nebenan eine positive Erfahrung in jeder Hinsicht. Service, Speisenqualität, Getränke, Atmosphäre, alles stimmte.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit im Service gut, aber nicht aufmerksam. Obwohl das Restaurant Mittags nur von 5 Gästen besucht war warteten wir teilweise 10 Minuten auf das Nachschen- ken des Weines und der stand abseits des Tisches in einem Kühlbehälter. Der Wein, ein Weißburgunder, hatte nicht die gewünschte Temperatur von ca. 7 Grad, obwohl er aus dem Weinschrank kam. Dort zeigte das Thermometer 3 Grad in rot, was auf einen Defekt hindeutete, denn der Neben-schrank zeigte 11 Grad in grün. Nach gewisser Zeit hatte der Wein die gewünschte Temperatur erreicht. Die Qualität der Getränke war jedoch hervorragend. Das man jedoch auf eine Seezunge 60 Minuten ab Bestellung warten muß, halten wir nicht für normal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und in unmittelbarer Strandnähe. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:31