Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt wegen unerwarteter Mängel enttäuschend
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zwiespältiger Eindruck: sehr gutes Frühstücksbuffet, aber keine echtes Rührei, Zimmer mit Balkon und Vorraum in komfortabler Größe, in angenehmen Farben (rot-gelb), aber Matratze durchgelegen, Bad schmutzig (Fön, Heizkörper, Dunstabsauger), Restaurant und Kaffeehaus sehr angenehm, Personal höflich und zugewandt, einfach klasse


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schade, dass wir trotz des guten Resümé in Ihrer Textbeschreibung auch im Bereich "Hotel allgemein" nur eine durchschnittliche Note bekommen haben. Zum Thema Rührei müssen wir leider widersprechen, denn unser Rührei wird während der gesamten Frühstückszeit immer frisch nachproduziert. Ihre Hinweise zum Thema Sauberkeit nehmen wir natürlich sehr ernst, aber wir möchten auch darauf hinweisen, dass das Bild mit der angeschlagenen Tür sehr stark vergrößert ist. Gern hätten wir schon während des Aufenthaltes auf Ihre geschilderten Mängel reagieren wollen, bekamen aber leider dazu nie eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem hohen Anspruch an Service überzeugen zu dürfen. Ihr Europa Hotel Kühlungsborn