Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider mehr Schein als sein... Der Service ist eine absolute Katastrophe. HP-Gäste sitzen häufig ca. 15 - 20 Minuten vor leeren Tellern. Kein Teamwork. An einem Abend gingen wir 18:45 Uhr zum Essen, um 22:00 Uhr waren wir mit dem Dessert fertig. Mineralwasser wird nicht eingeschenkt, Wein nicht nachgeschenkt... Es kam vor, dass man nur 1 Getränk bekam, ein zweites wurde nicht nachgefragt. Zum Frühstück muss man fast immer auf einen freien Tisch warten. Ein absolutes no go ist für mich, dass in den 3 zum Hotel gehörenden Restaurant 3 unterschiedliche Preise gelten. z.B. Doppelkümmel im Restaurant 4,50 EUR, in der benachbarten Bar 4,00 EUR. Wenn man sich eine Spirituose im Restaurant bestellt, geht der Kellner in die Bar und holt sie dort... Die Küche ist zum Glück der absolute Knaller. Lecker, lecker und nochmals lecker und sehr frisch. Der Hotelier kann sich sehr glücklich schätzen, dass die Küche sehr gut ist... Nun zu der gebuchten Strandkorbsuite: Im Hotelgewerbe bezeichnet man als Suite eine Folge von mindestens zwei Aufenthaltsräumen zu Schlaf-, Wohn- oder Arbeitszwecken, die zusammen mit mindestens einem vollwertigen Badezimmer mit WC eine gemeinsame, abgeschlossene Nutzungseinheit bildet. Das was man in diesem Hotel eine Suite bezeichnet, ist eine Frechheit. Ein Zimmer welches mit 2 Erw. und 2 Kindern belegt ist viel zu klein ist, eine Terrasse, die von den anderen Wohneinheiten nicht abgetrennt ist, ein ziemlich kleines Bad und ein viel zu kleiner Kleiderschrank. Zimmerreinigung erfolgte nicht gründlich. Qualitätsstandard für ein 4 Sterne Haus ist für den Service-und Housekeepingbereich grenzwertig. Wir werden sicherlich Kühlungsborn nochmals besuchen, wohl aber ein anderes Hotel buchen. Dieses Hotel ist bedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1