Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nächstes Jahr wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist hervorragend, es ist nicht zu groß und ist auch scho rekonstruiert bzw. wird noch weiter rekonstruiert. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein im vorigen Jahr rekonstruiertes Doppelzimmer "Europa" und waren damit sehr zufrieden. Es war ca. 25 m² groß, hell und freundlich mit Plasmafernseher. Die Zimmer sind um das Restaurant "Palmengarten" angeordnet, aber der Geruch blieb selbst nach dem Fischbüfett draußen. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig, siehe auch oben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche war hervorragend, wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht. Es gab abends ein 3-Gang-Menü, wobei man beim Hauptgericht zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht wählen konnte. Die Bedienung im Restaurant war sehr unterschiedlich, manche Serviererin wechselte die Rotweingäser aus, wenn man Weißwein und Mineralwasser bestellte, mache goß den Weißwein auch in das Rotweinglas. Da das Menü immer schon beim Frühstück bestellt wurde, brauchte man auf das Abendessen auch nicht lange zu warten. Das störte aber in dem Moment, wo man z. B erst einmal ein Glas Sekt in Ruhe vor dem Abendessen genießen wollte, es wurde gleich dazu die Vorsuppe geliefert. Ich bat dann darum , doch erst in Ruhe austrinken, dann das Getränk zum Abendessen bestellen zu können und erst dann den Hauptgang serviert zu bekommen. Wurde dann auch ohne Probleme akzeptiert.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war nicht immer auf der Höhe ihrer Aufgaben, man konnte mir nicht sagen, wann die Stadtbahn fährt und verwies mich auf den Aushang, der aber nur bis 28. 02.07 gültig war. Bis zum Ende des Urlaubs 10, 03.07 hing auch noch kein neuer Plan. Zimmerreinigung war sehr gut. Es gab jeden Tag saubere Handtücher und Badetücher, obwohl das nicht nötig und in unseren Augen auch übertrieben war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist ca. 2 min entfernt. Die Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe, einige Kleine Boutiquen bzw. ca. 10 min entfernt die Geschäftsstr. von Kühlungsborn Ost. Ausflugsziele, wie z. B. Rostock, Wismar oder Grall-Mürritz sind problemlos mit dem Auto zu erreichen. Wer gut zu Fuß ist kann z. B. nach Heiligendamm wandern, zum großen Teil am Strand entlang. Eine Tour ca. 5 Km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich ist verhälnismäßig klein, im Ruheraum stehen nur 7 Liegen, die oft nicht ausreichten. Sonst ist er aber sehr gut. Es gibt 4 verschiedene Saunen, sowie kostenlos Mineralwasser und Obst. Die Aufgüsse muß man selber machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:48