- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt an der Uferstraße. Wir waren 4 Tage im Europa und vom Service und mit dem Zimmer zufrieden. Die Bäder entsprechen zwar nicht mehr ganz einem 4 Sterne Standard, sollen aber 2018 renoviert sein. Sauberkeit war aber trotzdem in Ordnung.
Schönes Zimmer mit Balkon und sehr kleinem Bad. Die Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig, da die Matratze zur Mitte hin ansteigt. Konnten aber Trotzdem gut schlafen.
Wir hatten Halbpension gebucht uns waren positiv überrascht. Zum Abendessen kann man aus einer Karte Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise auswählen. Alles sehr lecker und schön angerichtet. Kompetente und aufmerksame Bedienung.
Freundlicher, zuvorkommender Service. Schneller Check-in und -out. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und am Abreisetag auch wieder zurückgebracht.
Direkt an der Uferstraße. Ein paar Meter zum Strand und zur belebten Einkaufsstraße. Wer z.B. einen Ausflug mit dem Schiff nach Warnemünde machen möchte, erreicht die Seebrücke in 10 Minuten. Zum Bahnhof von Kühlungsborn sind es ca. 20 Minuten. Von dort aus kann man mit der Dampfeisenbahn nach Heiligendamm und Bad Doberan fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Ort gibt es ausreichend Angebote für Tagestouren in die Umgebung von Kühlungsborn. Fahrräder können an jeder Ecke geliehen werden. Man kann aber auch zu Fuß, am Strand entlang nach Heiligendamm laufen und anschließend mit der Eisenbahn zurückfahren. Uns hat auch der Ausflug mit der MS Baltic nach Warnemünde sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |