- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Haus in dem Gastlichkeit kein leeres Wort ist, hier wird die Gastlichkeit gelebt. Handy immer erreichbar, das Preis-/Leistungsverhältis ist sehr gut. Die Reisezeit ist den Bedürnissen anzupassen. Winter Skifahren aner auch Winterwandern möglich. Sommer/Herbst Wanderzeit und Skifahren auf de, Gletschern
Unterschiedliche Zimmer im Neubau sowie im Stammhaus. Im Neubau modern grosszügig und hell, im Stammhaus konventionell. Alle Zimmer mit TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon. Immer sehr sauber und gepflegt. Stammhaus sowie Neubau haben ihren speziellenm Reiz.
2 mieinander verbundene Speisesääle, Neubau und Stammhaus. Immer frische Speisem und Getränke. Gut dotierter Weinkeller. Sehr anwechslungsreiche und kreative Küche. Alles sauner umd hygienisch. Familiere Atmosphäre. Trinkgelder werden mit dem geamten Personal geteilt. Preise moderat.
Sehr freundliches Personal und sprachgewandt. Zimmer immer aufgeräumt und sehr sauber. Arzt im Ort. Berechtigte Beschwerden werden sehr gerne angenommen.
Die Entfernung zum Bahnhof wird durch das abrufbare Hoteltaxi kompensiert. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und die Ausflugsbahnen sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Wellnessanlage mit Sauna und Wirlpool. Massage wird angeboten. Liegestühle und Sonnenachirme in hauseigenen Garten. Alles gepflegte Anlagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |