- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eins vorweg genommen: das Eurostars ist nicht schlecht und Preis-/Leistungsverhältnis sind wirklich in Ordnung, dennoch kommen viele Kleinigkeiten zusammen, die das Eurostars weit von den übrigen 5* Hotels in Berlin und deren Standard entfernen. Das zur Verfügung gestellte Zimmer war sauber und in Ordnung, allerdings war eine Glühbirne defekt, ein Schalter nicht funktionsfähig und die Batterien des Safes waren leer. Etwas, das bei der in 5* Hotels üblichen Kontrolle des Housekeeping genauso aufgefallen wäre, wie Wasserflecken an den Gläsern in der Minibaar und ein Handabdruck am Spiegel. Ebenso ist im Sauna und Schwimmbadbereich werden definitiv kein 5* Service geboten: Es wird viel zu selten gewischt, die Sammelbehälter der Handtücher quellen über, so dass diese auf dem Fussboden liegen etc. etc. Auch viele weitere Kleinigkeiten kommen hinzu, deren Aufzählung hier zu weit führen würde. Alles zusammen, um es noch einmal zu verdeutlichen: ein wirklich tolles Hotel, das baulich und von der Freundlichkeit der Mitarbeiter her Potenzial hat aber Konzeptionierung und Management müssen hier zu den typischen Services eines 5-Sterne Hotels noch sehr weit aufschließen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 159 |