- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit 4 Sternen ist das Hotel meiner Meinung nach zu hoch bewertet. Zimmerservice u.Bedienung im Speisesaal sind sehr gut. Die Aussenanlagen inkl. Liegen waren zu unserer Reisezeit mit rel.viel Vogelkot verschmutzt. Man hat sich aber bemüht morgens so viel es geht wegzuspülen. Eher ältere Gäste, dafür sehr ruhig. Wenig Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung (Jahreszeit?)
Excelsior Zimmer; groß u.geräumig; großteils sauber; Balkone waren durch Vogelkot verschmutzt;
Das Essen war jeden Tag nur lauwarm; z.T. sogar kalt; und etwas eintönig;
gute und nette Bedienung;
zu unserer Reisezeit (Mitte Nov.) Aktivitäten sehr bescheiden;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wahrscheinlich Jahreszeitabhängig; (Mitte Nov.eher bescheiden) Der Minipool im Haus ist sehr beengt u.schlechte Luft bzw. wird dafür noch 7,50 Eintritt verlangt;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung und wir glauben, dass das Verständnis ihrer Bedürfnisse und Präferenzen der beste Weg ist, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, von Ihnen zu hören, und wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen. Bitte entschuldigen Sie mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts empfunden haben. Ich hoffe wirklich, dass wir die Chance haben, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen. Falls Sie sich dazu entscheiden, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Ihnen den besten Aufenthalt zu bieten. Freundliche Grüße Paulo Domingos Kommerzieller Direktor