- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von Außen wirkt das Hotel nicht wirklich einladend, dafür ist es im Inneren umso schöner! Für Familien mit kleinen Kindern ist es nur bedingt geeignet, da im Restaurant die Tische sehr breit sind. Ansonsten ist das Restaurant ein Augenschmaus. Sehr schöne Lobby mit einer Attraktion: 2 sprechende Papageie! Ist für fast alle lustig, mit Ausnahme für das Personal an der Rezeption, das sich das ständige Geplapper anhören muss. Preis relativ hoch, doch dafür ist Thermeneintritt inclusive. Im wunderschönen klimatisierten Restaurant war es durch die Klimaanlage etwas kalt für unseren Geschmack.
Gut eingerichtet und sehr geräumig. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, sind die poolseitigen Zimmer sehr heiß im Sommer. Wir wählten daher ein Standardzimmer mit Blick Richtung Bahnhof (keineswegs störend!), und es war eine gute Wahl, da die Hitze dort nicht so groß war. Netter Balkon.
Empfehlenswerte Küche. Samstags immer Buffett, ansonsten mehrgängiges Menü.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und auch kinderfreundlich.
Das Hotel liegt 2 Min. vom Bahnhof entfernt, welcher quasi gegenüber liegt. Zentrum und Esplanade erreicht man in ca. 5-7 Gehminuten, also optimale Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles sehr schön und gepflegt, farblich sehr harmonisch und warm. Wir haben nur die Pools genutzt. Für einen längeren Thermenaufenthalt wäre uns die Therme jedoch etwas zu klein gewesen. 2 Tage genügten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |