- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen sehr teuren 3-wöchigen Urlaub gebucht und sind mit entsprechenden Erwartungen dorhin gefahren, zumal uns Punta Cana nicht unbekannt ist. Unsere Erwartungen wurden nur zur Hälfte erfüllt. * Bis zum Flughafen war noch alles gut. *Wir hatten den Helikoptertransfer gebucht, wo man uns erst nach einer halbstündigen Wartezeit hinbrachte. *Im Hotel hatten wir zusätzlich über Tui Stars gebucht. * Wir sollten einen gesonderten Checkin bekommen, statt dessen wurden wir einfach ins erste beste Zimmer verfrachtet. Nachdem wir uns dann beschwert hatten, dass wir doch die vip Kategorie hatten, brachte man uns zum nächsten Check in. Dort konnten die Leute kein Deutsch, sondern nur englisch, was aber noch ging. Auch hier warteten wir weider eine Stunde, bis das entsprechende Zimmer gerichtet. war. Kein Obstkorb wie beschrieben und auch alle anderen Zusatzleistungen gab es nicht. * Das Haus war zu diesem Zeitpunkt mit amerikanern überlagert, nur etwa 30 Deutsche waren im Hotel, der Rest bestand aus ca. 80 % Amerikanern. * Das komplette Essen in den sogenannten verschiedenen Hotels war bis auf einige kleine Abweichungen fast immer identisch, auch wenn es mal mexikanisch, mal italienisch oder mal dominikanisch sein sollte. Für uns war es vom Preis Leistungsverhältnis zu hoch. Da ist das Paradisus in Punta Cana weitaus günstiger und hat ein reichhaltigeres Angebot. Für uns ist klar: nie wieder Secrets excellence. Angenehm war nur, dass es zu allen Tages- und Nachtzeiten kein Kindergeschrei gab und man die somit gewünschte Ruhe wenigstens am Strand genießen konnte. Das einzige und absolut positive können wir über Tui und seine Mitarbeiter sagen. Sie agieren selbstlos und mit ganzem Herzen. Es wurde immer versucht in allen Situationen das Beste für den Gast herauszuholen. *Tui sollte das Hotel aus dem Stars Katalog hreausnehmen, es ist es nicht wert so hoch gelobt zu werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |