Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 3 Wochen • Strand
Ballermann für Amerikaner
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen sehr teuren 3-wöchigen Urlaub gebucht und sind mit entsprechenden Erwartungen dorhin gefahren, zumal uns Punta Cana nicht unbekannt ist. Unsere Erwartungen wurden nur zur Hälfte erfüllt. * Bis zum Flughafen war noch alles gut. *Wir hatten den Helikoptertransfer gebucht, wo man uns erst nach einer halbstündigen Wartezeit hinbrachte. *Im Hotel hatten wir zusätzlich über Tui Stars gebucht. * Wir sollten einen gesonderten Checkin bekommen, statt dessen wurden wir einfach ins erste beste Zimmer verfrachtet. Nachdem wir uns dann beschwert hatten, dass wir doch die vip Kategorie hatten, brachte man uns zum nächsten Check in. Dort konnten die Leute kein Deutsch, sondern nur englisch, was aber noch ging. Auch hier warteten wir weider eine Stunde, bis das entsprechende Zimmer gerichtet. war. Kein Obstkorb wie beschrieben und auch alle anderen Zusatzleistungen gab es nicht. * Das Haus war zu diesem Zeitpunkt mit amerikanern überlagert, nur etwa 30 Deutsche waren im Hotel, der Rest bestand aus ca. 80 % Amerikanern. * Das komplette Essen in den sogenannten verschiedenen Hotels war bis auf einige kleine Abweichungen fast immer identisch, auch wenn es mal mexikanisch, mal italienisch oder mal dominikanisch sein sollte. Für uns war es vom Preis Leistungsverhältnis zu hoch. Da ist das Paradisus in Punta Cana weitaus günstiger und hat ein reichhaltigeres Angebot. Für uns ist klar: nie wieder Secrets excellence. Angenehm war nur, dass es zu allen Tages- und Nachtzeiten kein Kindergeschrei gab und man die somit gewünschte Ruhe wenigstens am Strand genießen konnte. Das einzige und absolut positive können wir über Tui und seine Mitarbeiter sagen. Sie agieren selbstlos und mit ganzem Herzen. Es wurde immer versucht in allen Situationen das Beste für den Gast herauszuholen. *Tui sollte das Hotel aus dem Stars Katalog hreausnehmen, es ist es nicht wert so hoch gelobt zu werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1