Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Nicht alles ist Excellence
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht alles ist Excellence, habe mir mehr erwartet für ein renoviertes 5* Hotel. Schön in einer Bucht gelegen, am lagen Sandstrand


Zimmer
  • Eher gut
  • Excellence Master Suite. Lieder nicht ganz wie auf der HP beschrieben. Mal wurde besser, mal schlechter sauber gemacht, je nachdem wer zum sauber machen kam, an den Wochenenden kam die Zimmerreinigung sehr spät, ca 16 Uhr, wegen der ganzen Anreise der Amis. Aber auf einem Bett war das Bettlaken kaputt, hatte ein Loch dass die ganzen 16 Tage nie gewechselt wurde. Auch ein Kopfpolster hatte einen Blutfleck der scheinbar beim waschen nicht mehr rausging, wurde auch nie gewechselt! NO GO!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Büffetrestaurant zum Lunch geschlossen war, war natrürlich in den anderen Restaurants viel los, und sobald das Restaurant zur Hälfte voll war, waren die Kellner und die Küche absolut überfodert. Natürlich war es beim Frühstück sehr nervig dass man für alles was man vom Büffet möchte, fragen muss. Aber zur Zeit von Corona ist es zu entschulidgen. Frühstück im Magna Restaurant schrecklich!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und bemüht in allen Bereichen. zB die Stammcrew im Oregano oder an der Cielo Poolbar!!! Am Strand war der Service unterschiedlich, mal kam bis Mittag keiner um zu fragen ob man was zu trinken will (manche schauten auch einfach weg und gingen vorbei) und an anderen Tagen klappte es sehr gut! Hotelapp: Im ganzen Hotel gibt es in den Restaurants und an den Bars keine Speise- Getränkekarten! Man muss den ganzen Urlaub mit dem Handy herum laufen damit man in der Hotelapp die Speisekarte ansehen kann! Dann werden die Essen aufgenommen, und die Kellner müssen in das Handy der Gäste schauen, damit sie verstehen was die Gäste wollen, aber dann bekommt man sehr sehr sehr oft das falsche Essen. Ich bestellte zB eine Gemüsesuppe und ein Huhn Milanese Art, bekommen habe ich eine Fischsuppe und ein Risotto :-( Auch an den anderen Tischen kann man beobachten dass viele Essen zurück geschickt werden. Schlechtester Service war im Excellence Magna Restaurant und in der Excellence Lounge Bar. Dort saßen wir 2 mal ca 30 Minuten aber der Barkellner rührte sich keinen Meter hinter der Bar raus, stand mit verschränkten Armen hinter der Bar und wartete auf ..? Sehe gar nicht ein wieso ich in der Exklusivsten Lounge ich mir die Getränke selber holen muss, bzw betteln soll dass ich was bekomme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 35 Minuten Fahrt vo Flughafen, das nächste Hotel ist über den Strand in ca 20 Min erreichbar. Das Hotel liegt schön in einer Bucht. Nicht wie in Punta Cana wo die Hotels ins Landesinnere gebaut wurden, mit wenig Strand, nein hier hat man extrem viel Strand mit sehr sehr vielen Liegemöglichkeiten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:27