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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Das Spitzenhotel in Köln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

diesmal wieder sehr zufrieden. Schade, dass sich einige Gäste nicht wie in einem 5-Sterne-Hotel benehmen. Kurze Sporthosen und T-Shirt zum Frühstück sollten auch die amerikanischen Gäste als nicht passend erkennen. Vielleicht wäre es für andere Gäste hilfreich ein "Please wait to be seated" Schild am Eingang zu platzieren.Dann nehmen diese Leute nicht einfach einen Tisch in Beschlag, der vorher einem anderen Paar zugewiesen (freundlich angeboten)wurde. Die finanziellen Möglichkeiten gehen halt nicht immer mit gutem Benehmen einher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke auf HolidayCheck kundzutun. Ich freue mich, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und bedanke mich für den Hinweis auf die Platzierung der Gäste während des Frühstücks. Gerne werden wir dieses überprüfen. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Excelsior Hotel Ernst begrüßen zu dürfen verbleiben wir für das Excelsior Hotel Ernst Team Henning Matthiesen Geschäftsf. Direktor