- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
diesmal wieder sehr zufrieden. Schade, dass sich einige Gäste nicht wie in einem 5-Sterne-Hotel benehmen. Kurze Sporthosen und T-Shirt zum Frühstück sollten auch die amerikanischen Gäste als nicht passend erkennen. Vielleicht wäre es für andere Gäste hilfreich ein "Please wait to be seated" Schild am Eingang zu platzieren.Dann nehmen diese Leute nicht einfach einen Tisch in Beschlag, der vorher einem anderen Paar zugewiesen (freundlich angeboten)wurde. Die finanziellen Möglichkeiten gehen halt nicht immer mit gutem Benehmen einher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Bernd, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke auf HolidayCheck kundzutun. Ich freue mich, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und bedanke mich für den Hinweis auf die Platzierung der Gäste während des Frühstücks. Gerne werden wir dieses überprüfen. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Excelsior Hotel Ernst begrüßen zu dürfen verbleiben wir für das Excelsior Hotel Ernst Team Henning Matthiesen Geschäftsf. Direktor