- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist perfekt zentral gelegen, direkt am Dom. Geschichtsträchtiges Haus, es gelingt nicht zu 100 % den eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Die Ausstattung der Zimmer ist zum Teil veraltet, manche der Zimmer fallen auch von der Größe her sehr klein aus. Die Ausstattung der öffentlichen Bereiche fällt allerdings schön aus, wenn auch ebenfalls nicht sehr modern, allerdings in sich stimmig und von klassischer Eleganz. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an frischen Speisen, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Umgang mit Reklamationen lässt allerdings zu wünschen übrig. Trotz berechtigtem Grund für die Beschwerde, wurde der betroffene Posten nicht wie zugesichert von der Rechnung genommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Katherina, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke auf HolidayCheck kundzutun. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen im generellen zufrieden waren, bedauern es jedoch sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht wurden. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen. Für das Excelsior Hotel Ernst Team Henning Matthiesen Geschäftsf. Direktor