Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Zentral gelegen, erfüllt Ansprüche nicht zu 100%
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist perfekt zentral gelegen, direkt am Dom. Geschichtsträchtiges Haus, es gelingt nicht zu 100 % den eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Die Ausstattung der Zimmer ist zum Teil veraltet, manche der Zimmer fallen auch von der Größe her sehr klein aus. Die Ausstattung der öffentlichen Bereiche fällt allerdings schön aus, wenn auch ebenfalls nicht sehr modern, allerdings in sich stimmig und von klassischer Eleganz. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an frischen Speisen, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Umgang mit Reklamationen lässt allerdings zu wünschen übrig. Trotz berechtigtem Grund für die Beschwerde, wurde der betroffene Posten nicht wie zugesichert von der Rechnung genommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katherina, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke auf HolidayCheck kundzutun. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen im generellen zufrieden waren, bedauern es jedoch sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht wurden. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen. Für das Excelsior Hotel Ernst Team Henning Matthiesen Geschäftsf. Direktor