Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast perfekt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Fast alles war perfekt. Leider war die Lüftung im Zimmer dermaßen laut, dass ich sie abstellen musste. Auch hätte ich in einem solchen Hotel ein großzügigeres Zimmer erwartet. Trotzdem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wunderbares Frühstücksbuffet. Die Nähe zum Dom und Einkaufsstraßen perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Haus zu beurteilen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr über jede Kritik. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Für das Excelsior Hotel Ernst Team Henning Matthiesen Geschäftsf. Direktor