Alle Bewertungen anzeigen
Ligia (14-18)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandHotel Sensimar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, gepflegtes und modernes Zimmer, schönes Bad, guter Zimmerservice, hammer Essen, freundliches und lustiges Personal, wunderschöne Anlage, großer infinitypool


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man merkt dem Hotel an dass es vor ein paar Jahren gebaut wurde. Großes, modernes, sauberes Zimmer mit schönem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen zu deutschen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches und herzliches Personal mit denen man auch viel Spaß haben kann. Zimmerservice war immer perfekt und man hat keinen einzigen Makel gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da sich das Sensimar in Asien befindet kann man sich schon denken dass das die Umgebung sehr wahrscheinlich nicht vielversprechend ist. Viel Müll von dem man aber im Hotel nichts mitbekommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio könnte größer sein ist aber für ein Hotel mehr als ausreichend. Jeden Tag neue Sport und Abendangebote die sehr viel Spaß machen und gute Unterhaltung bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ligia
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Ligia, Vielen Dank für das positive Feedback und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort hier auf Koh Samui. Asien so zu verallgemeinern ist etwas grob gesagt, wer schon mal in Singapur war weiß wovon ich rede, dort ist es so sauber dass man vom Boden essen kann. Trotzdem hast du natürlich recht, dass die Insel Koh Samui leider ein Müll Problem hat. Auch wenn sich in den letzten Jahren, auch auf Grund der Initiativen von hier lebenden Ausländern und der Umweltbewussteren Bildung an thailändischen Schulen, viel getan hat ist es trotzdem noch ein gaaaaaaaanz langer Weg. Wir halten unser Resort und den dazu gehörigen Strand natürlich so sauber wie möglich und so bekommt man im Hotel davon wenig mit. Am meisten freut uns natürlich zu lesen, dass unser Team mal wieder den Unterschied machen konnte und ihr euch zu jederzeit rundum gut versorgt gefühlt habt. Danke von unserer gesamten Truppe und wir hoffen euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr könnt uns gerne jederzeit unter reservation@sensimarsamui.com kontaktieren. Liebe Grüße, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com