- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Service ist auf dem aller höchsten Niveau. Die Mitarbeiter und der Manager sind so hilfsbereit und freundlich. Einfach nur top
Schön groß und geräumig.
Das Essen ist hervorragend. Alles frisch. Das Frühstücksbuffet sehr gut. Und was ich persönlich toll finde ist, dass man von Latte Macchiato bis hin zum Eiskaffe alles zum Frühstück bestellen kann.
Einfach top. 2 mal am Tag wird das Zimmer gereinigt. Das Personal geht total auf das Bedürfnisse des Gastes ein. Der Manager ist auch super und hat immer ein offenes Ohr und hilft in jeder Lage. Hab ich so noch in keinem Hotel erlebt. Haben sogar für einen Tag und eine Nacht eine Poolvilla bekommen, da am Tag in unserem Gebäude was repariert wurde. Unsere Tochter und ihrem Freund hat er auch ganz spontan ein tolles Zimmer gebucht, da sie kurzfristig für ein paar Tage vorbei kamen und wurden sogar noch kostenlos vom Hafen abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Manuela, Tausend Dank für die super Bewertung und Weiterempfehlung hier auf holidaycheck. Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass ihr einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht habt und jederzeit wieder zurückkehren würdet. Ein persönlicher und freundlicher Service hat immer unsere höchste Priorität und wir sind sehr stolz darauf zu lesen, dass ihr diesen auf aller höchstem Niveau fandet. Ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen, dass die Reparatur des Wassersystems nicht länger gedauert hat und ihr es somit nur einen Tag in unserer Beachfront Villa aushalten musstet ;) Dass wir in der Lage waren auch noch eure Tochter und ihren Freund bei uns willkommen heißen zu können hat uns sehr gefreut (Grüße auch an die beiden). Die Abholung und der Rücktransport von Pier oder Flughafen ist bei allen Buchungen die für ein Minimum von 3 Nächten direkt über unser Resort unter reservation@sensimarsamui.com oder an unserer Rezeption getätigt werden als Extraleistung mit inbegriffen. Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages und so haben wir probiert eine sehr große Vielfalt an ausländischen und einheimischen Speisen anzubieten. Es ist schön zu hören, dass dies stets den perfekten Start in den Tag liefern konnte und ihr von der Möglichkeit kostenlosen Kaffe aus unserer Maschine, mit echten italienischen Bohnen, bestellen zu können begeistert wart. Unser gesamtes Team (und auch ich persönlich) möchte sich nochmal vielmals für die schmeichelhaften Kommentare bedanken. Wir würden uns sehr freuen euch bald wieder bei uns willkommen hießen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne direkt Anschreiben unter grm@sensimarsamui.com Sonnige Grüße, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com