- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der zweiten Woche wurde der Badestrand beim Hotel Sensimar saniert. Das hat mich ein bisschen gestört, weil zwei Bagger aufgefahren sind und neben uns ein Riesenlärm verursacht haben. Ansonsten super Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petschen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Petschen, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort. Entschuldige bitte nochmals die Störung durch die Arbeiten am Strand. Wie du in vorherigen Kommentaren vielleicht lesen konntest waren die spitzen Steine am Strand schon lange ein Problem und wir haben seit der Eröffnung auf die Genehmigung gewartet diese entfernen zu dürfen. Das dass Gouvernement dies, nach diversen Zahlungen, selbstständig und ohne große Vorankündigung eigenständig durchführt ist zwar sehr positiv aber natürlich etwas unglücklich um die üblichen Ankündigungen auf Webseiten etc. rechtzeitig zu tätigen. Wir haben dann schnell reagiert und freuen uns, dass trotz der Bauarbeiten fast alle unserer Maßnahmen gegriffen haben und der Großteil unserer Gäste auch in dieser Zeit einen tollen Urlaub hatte. Stand 29-06-2018 sind die Bauarbeiten abgeschlossen und der neu gemachte Strand präsentiert sich von seiner besten Seite! Nochmals Danke von unserem gesamten Team und wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne könnt ihr uns direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com Sonnige Grüße, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com