Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • StrandTop Hotel unbedingt empfehlenswert gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein irre schönes, top gepflegtes Hotel mit perfekter Architektur. Hammer. Erholung pur in ein wirklicher Sensimar Ruhepol


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern und trotzdem gemütlich mit tollem Ausblick. Geräumig, wohnlich,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekte Küche mit traditionellen und internationalen Gerichten, liebevoll präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Bemühtheit um den Gast nicht zu toppen, danke hierfür. Meine Bank hatte es versäumt meine Kreditkarte für Thailand freizuschalten und ich konnte mir kein Bargeld besorgen. Martin, einer der leitenden Angestellten nahm sich dem Problem an, verfrachtete mich in einen Hotelbus, und hatte nicht eher Ruhe bis ich bei seiner Bank vor Ort Bargeld erhielt. Ebenso bekamen wir von der Hotelleitung Ende der 1. Woche eine Suite zugeteilt, da in unserem Zimmer der Fernseher seinen Geist aufgab und nicht repariert werden konnte. Was soll man sagen wir waren sprachlos, mehr geht nun wirklich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, zu Fuß ist man schnell in Me Nam, ist aber besonders bei Dunkelheit etwas abenteuerlich, da die Gehwege sehr schmal oder gar nicht vorhanden sind. Tolle Möglichkeiten Essen zu gehen, zu bummeln oder beim Nachtmarkt zu schoppen. Der Strand, bzw. das Meer hat uns weniger gefallen, da an einem kleinen Fuß in der Nähe augenscheinlich Abwässer eingeleitet wurde. Trösten konnte man sich im riesigen und sehr gepflegten Pool Ansonsten gab es am Strand diverse tolle Möglichkeiten einzukehren und für kleines Geld sehr schmackhaft essen zu gehen. Besuche im nahen Ort Fisherman's Village auf den Märkten und bei der faszinieren Big Budda Statue sorgte für Kurzweiligkeit Ein Ausflug zu der Nachbarinsel Koh Phangan ist ein Muss machte den Aufenthalt perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, Tausend Dank für die super Bewertung und Weiterempfehlung hier auf holidaycheck und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort. Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr bei uns den Ruhepol gefunden habt nachdem ihr gesucht habt und die ruhige Lage am Strand von Mae Nam dazu beitragen konnte, dass ihr komplett entspannt wieder nach Hause geflogen seid. Es gibt in der Tat zahlreiche Möglichkeiten am Strand oder auch in dem kleinen Örtchen die kulinarische Vielfalt der Insel zu genießen. Die Infrastruktur ist in dem charmanten Dorf noch nicht so weit ausgebaut und das ist auch besser so. Wäre die Infrastruktur hier oben auch schon komplett ausgebaut würde sich der schöne Strand von Mae Nam bestimmt auch bald zum Touristenmekka entwickeln und wir hätten ähnliche Verhältnisse wie in Chaweng. Abwässer fließen in der Regel sehr wenige ins Meer da alle Haushalte an das System der Insel angeschlossen wurden aber zu eurer Zeit (im März) wurde an dem kleinen Flüsschen gebaut und so hat es leider etwas brauneres Wasser in unsere Richtung getrieben, ist aber mittlerweile längst fertig. Am meisten freut uns natürlich zu lesen, dass du dich bei unserem Team immer gut versorgt gefühlt hast und wir dir alle Wünsche erfüllen konnten. Ich wollte dir lediglich bei der Kreditkarte helfen um sicher zu stellen, dass du genug Geld hast um die Rechnung bezahlen zu können :) Spaß bei Seite, da wir selbst als Zugezogene in einem fremden Land leben können wir die Komplikationen unserer Gäste oft sehr gut nachvollziehen und sollte es in einem fremden Land wie Thailand zu etwaigen Problemen kommen kann dies mit unter sehr frustrierend sein und sich negativ auf die Urlaubslaune auswirken...hier helfen wir selbstverständlich gerne. Der Fernseher ist mittlerweile repariert aber es ist toll zu sehen, dass wir hier mit dem Zimmerwechsel Abhilfe schaffen konnten. Nochmals vielen Dank von unserem gesamten Team und wir hoffen sehr euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für Fragen zur nächsten Buchung kannst du uns jederzeit direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com Sonnige Grüße, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com